Am Sonntag durften die Minis der JSG Mörfelden/Walldorf zum zweiten Mal antreten.
Diesmal wurde in heimischer Halle gespielt und die Gegner waren die HSG Dornheim/Groß-Gerau und der SV Crumstadt.
Im Gegensatz zu Vor-Corona-Zeiten gibt es jetzt nur noch 3 Mannschaften pro Turnier, die dann je 2x gegeneinander spielen, um die Teilnehmerzahl geringer zu halten.
Dementsprechend war auch die Aufregung unserer Mini-Wildcats & Raccons.
Punktlich um 10 Uhr wurde das Turnier durch unseren Schiri Ferdinand aus der M1 angepfiffen.
Leider kam man hier gegen die HSG Dornheim/Groß-Gerau erst mal ein wenig unter die Räder, was dem geschuldet war, dass die meisten Kids das allererste Mal auf dem Handballfeld standen und die Nervosität im Vordergrund stand.
Das sollte sich aber in den folgenden Spielen ändern, da die Nervosität abgelegt wurde und die Anweisungen der Trainerinnen Dani & Ina immer besser umgesetzt wurden. Alle kommenden Spiele wurden dann auf Augenhöhe bestritten und es durften viele Tore von den zahlreichen Eltern lautstark gefeiert werden.
Am Ende standen 12 stolze Kampfkekse bei der Siegerehrung auf der Bank und durften sich über die gewonnenen Gummibärchen freuen.
Für die JSG spielten: Antonios, Daniel, Yusuf, Miray, Leni, Nele, Luise, Cristian,Henning, Aman, Friedrich, Tjarek und Maskottchen Tobi.
Jetzt heisst es erst mal fleißig weiter trainieren bis am 18.12. Bei der HSG Dornheim/Groß-Gerau das nächste Turnier ansteht.